Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/riskit14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heey Die Schule hat wieder angefangen. Heute ist Dienstag und seit letzter Woche Mittwoch gehe ich wieder zur Schule. Hm irgendwie kommt es mir schon viel länger vor. Am Mittwoch haben wir eigentlich gar nix gemacht. Ich gehe auf eine christliche Privatschule und deswegen hatten wir halt fast den ganzen Vormittag nur Gottesdienst. Und die "Neue Lehrer"- Vorstellung und so. Am Donnerstag hatten wir nur so einen unnötigen Klassenlehrertag, den niemand mag. Am Freitag haben wir dann halt mit Unterricht angefangen und haben unsere Bücher bekommen und so. Manche Fächer haben mich echt positiv überrascht, genauso wie manche Lehrer. Heute hatte ich Informatik und ich LIEBE es! Es hat einfach total Spaß gemacht. Ich saß neben einer Freundin und es war einfach MEGA <3 Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert. Es ist saukalt draußen Hm naja wird schon wieder. Mir gehts gut. Das Leben ist schön :D Gestern war ich bei einer Freundin und es war richtig MEGA MEGA toll. Ich liebe es bei ihr zu sein. Es ist einfach toll ! Oki dann bis zum nächsten Mal RiskIt14
26.8.14 17:00


Werbung


Hey Es geht mir wieder besser. Ich habe vorgestern dann schließlich Medizin genommen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Aber das ist okay. Am ersten Tag ist es immer so schlimm. Danach eigentlich nicht mehr. Hm lass uns nicht weiter darüber reden :D Okee heute ist Sonntag. Am Mittwoch geht die Schule wieder los. Irgendwie freu ich mich schon mega auf meine Klasse. Ich hab die vermisst haha selbst die die ich nicht so mag. Aber so ist das nach sechs Wochen Trennung. Hm im April hatten wir einen Austauschschüler aus Holland bei uns. M. Er war echt cool. Haha ich dance hier grade voll zu Unconditionally von Katy Perry ab. Der Song ist echt mega !! :D Super zum abdancen haha :D Hmm ich würde voll gerne ein Austauschjahr in den USA machen. Das wäre so toll <3 ich LIEBE die USA. !!!! Die sind ja auch einfach toll. Stellt euch doch mal vor auf so ne richtige High School zu gehen und dann da in ein Basketballteam zu gehen. Ich wünschte die Schulen in Deutschland wären nur HALB so cool. Das wär ja schon mega. Okay, dafür lernen wir härter hier in Deutschland aber kommt schon ich LIEBE LIEBE LIEBE die USA :D <3 Okii bis dann RiskIt14
17.8.14 12:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung