Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/riskit14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien und so :)

Hey Das ist mein erster Blogeintrag. Ich weiß nicht mal wieso ich einen blog starte aber ich hab Sommerferien und mir ist langweilig. Wieso haben alle in den Ferien immer was zu tun und mir ist so langweilig? Ich weiß nicht was ich machen soll. Heute war ich zu faul zum Duschen :D Ich gucke grade How I met your mother. Die zweite Folge. Früher fand ich die Serie immer doof aber irgendwie wollte ich die mal gucken weil mein Bruder die mag. Ist ganz lustig bis jetzt. Ich glaube ja nicht mal das das hier irgendwer liest aber wieso nicht? Hier kann man ja schreiben was man will :D In eineinhalb Wochen hab ich wieder Schule. Irgendwie hab ich alle aus meiner Klasse vermisst. Auch die, die ich nicht soo mag. Keine Ahnung die sind irgendwie alle cool. Ich glaube das wars für den ersten Eintrag. Bis dann mal irgendwann. RiskIt14
10.8.14 17:23


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung