Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/riskit14

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heey Die Schule hat wieder angefangen. Heute ist Dienstag und seit letzter Woche Mittwoch gehe ich wieder zur Schule. Hm irgendwie kommt es mir schon viel länger vor. Am Mittwoch haben wir eigentlich gar nix gemacht. Ich gehe auf eine christliche Privatschule und deswegen hatten wir halt fast den ganzen Vormittag nur Gottesdienst. Und die "Neue Lehrer"- Vorstellung und so. Am Donnerstag hatten wir nur so einen unnötigen Klassenlehrertag, den niemand mag. Am Freitag haben wir dann halt mit Unterricht angefangen und haben unsere Bücher bekommen und so. Manche Fächer haben mich echt positiv überrascht, genauso wie manche Lehrer. Heute hatte ich Informatik und ich LIEBE es! Es hat einfach total Spaß gemacht. Ich saß neben einer Freundin und es war einfach MEGA <3 Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert. Es ist saukalt draußen Hm naja wird schon wieder. Mir gehts gut. Das Leben ist schön :D Gestern war ich bei einer Freundin und es war richtig MEGA MEGA toll. Ich liebe es bei ihr zu sein. Es ist einfach toll ! Oki dann bis zum nächsten Mal RiskIt14
26.8.14 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung